USV Potsdam - Abteilung Taekwondo

Unser USV Potsdam ist seit letztem Jahr Mitglied des DTU-Verbands und als frisches Mitglied waren wir auch auf der 6. Ordentlichen Jugendvollversammlung der TJBB (Taekwondojugend in Berlin und Brandenburg) vertreten. Da es mein erstes Jahr als Jugendvertreterin ist, war ich sehr gespannt, was mich dort erwarten wird. Vorab bekam der USV ein ganz großes Lob von Manuel und Ralph (Vorsitzender und Stellvertreter des TJBB), wie engagiert und einsatzbereit wir seien. TOP!
Leider war an dem Tag nur ein weiterer Verein noch da, aber die entspannte Atmosphäre in der kleinen Runde war sehr angenehm. In einer ausführlichen Präsentation haben wir über die Jahresplanung, kommende Veranstaltungen und das Konzept des Showteams geredet und neue Ideen gesammelt.

Auf jeden Fall werden wir nächstes Jahr wieder gerne daran teilnehmen, da es ein gut durchorganisierter, informativer Tag war, der einem einen Überblick vom Verband gegeben hat.

Ich hoffe, dass nächstes Jahr mehr Jugendvertreter/innen motiviert sind, dorthin zu gehen, auch allein schon, weil ich sie gerne alle mal kennen lernen möchte :)

Ai Quynh

Hier geht es zum Bericht auf der TJBB-Seite

 

 

.

.