USV Potsdam - Abteilung Taekwondo

Am Samstag waren unsere Nachwuchssportler beim Technikturnier in Leipzig. Julia hat sich mit Hendrik zusammen das Gold im Paarlauf verdient. Lucy und Sylvia haben sich mit aller Kraft und mit Herzblut um alle Starter gekümmert und die Kleinen (und Großen) vorbereitet. Die Kinder konnten sehr viel positive Erkenntnisse und Erfahrungen sammeln.  Es war den kompletten Tag sehr anstrengend für die Coaches, zu zweit mit Unterstürzung von Andreas an drei Aktionsflächen zu agieren und teilweise unsere jüngsten Starter beim Spielen außerhalb der Sporthalle wieder einzufangen. Zudem war ein Sportler einige Zeit sehr unpässlich, da er lt. seinen Aussagen zuhause bei einem Geburtstag eingeladen war, und sich so nicht immer in das Team eingliedern wollte. Ansonsten war das Turnier und seine Startzeiten perfekt geplant. Es startete pünklich und endete wie vorhergesagt.

Text/Bild: Andreas

Bilder...