USV Potsdam - Abteilung Taekwondo

Am 21. Mai 2016 fand die Landesmeisterschaft Technik in Jena statt. 86 Starter aus 11 Vereinen folgten der Einladung und nahmen an der 13. Thüringer Landesmeisterschaft teil. Auch unser Team war an diesem Tag mit kleinen Nachwuchssportlern und alten Hasen dabei und ging gleich mit 12 Sportlern an den Start. Mit einer Menge Medaillen belegten wir den 1. Platz in der Mannschaftswertung. Ein schönes Ergebnis! Hier sollten wir anknüpfen und mit noch besseren Formen bei der LEM des TVBB in Berlin die Kampfrichter beeindrucken.

Ein ganz großes Dankeschön geht an alle Eltern, die gefahren sind, an Katrin und Lucy, die gecoacht haben  und an Hilko, der als Kampfrichter vollen Einsatz zeigte..

Die Ergebnisse im Einzelnen: http://www.tut-ev.de/wp-content/uploads/2013/04/Ergebnisse.pdf