USV Potsdam - Abteilung Taekwondo

Am Samstag, den 28.5.16, war der Kampfkader des USV Potsdam beim Warnow-Cup. Als wir frühmorgens in Warnow ankamen, waren wir sehr aufgeregt und haben die moderne Kampfausrüstung bestaunt, die erst wenige von uns kannten. Nachdem die Starter schnell zur Waage geeilt waren, haben wir alle anderen begrüßt und uns warm gemacht. Nach einiger Zeit fingen dann auch die Kämpfe an, die für uns das erste Mal auf achteckigen Flächen ausgetragen wurden. Als die ersten Kämpfe fertig waren, gab es eine längere Mittagspause, nach der die Kämpfe sehr schnell hintereinander fortgeführt wurden. das war für Jin-Ah als Coach zwar sehr anstrengend, sorgte jedoch auch dafür, dass wir pünktlich nach Hause konnten. Im Großen und Ganzen war der Warnow Cup ein erfolgreiches Turnier, doch wir wissen, wo wir uns für das nächste Mal verbessern müssen.

Von Nico und Leonie.

 

Sieben Starter gingen am Samstag, 28.5., in Warnow an den Start. Hier sind die Ergebnisse:

Jessy und Angelina: 3. Platz

Nico, Emin, Jacy, Julia: 2. Platz

Leonie: 1. Platz

BIlder: https://picasaweb.google.com/115428275773955127980/6296423812621457681