USV Potsdam - Abteilung Taekwondo

Auch in diesem Jahr fanden wir uns in sportlich vorweihnachtlicher Atmosphäre zusammen, bevor sich 2016 dem Ende neigte. Wie gewohnt begann es mit dem alljährlich spannenden Athletikturnier, dessen Ergebnis unsere besten SportlerInnen mit der Aufnahme in den Kader belohnte. Nach dem Wettkampf konnten sich alle Sportler, Trainer, Eltern und Gäste der Veranstaltung an dem vorbereiteten Buffet stärken. Ein GROßES Danke an alle Beteiligten! Mit neuer Kraft ging es an die Durchführung des 3. und letzten Teils – der Mitgliederversammlung. Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an unserer „Ehrenämtler“ der Abteilung für Ihre Arbeit in diesem Jahr! Es war ein wirklich schöner Nachmittag, der kurz nach 20 Uhr seinen Abschluss fand.

Text: Jana

Die neu gewählten Posten werden hier vorgestellt: http://www.uni-potsdam.de/db/usv_potsdam/tkd/index.php/der-verein.html