USV Potsdam - Abteilung Taekwondo

Liebe Mitglieder, liebe Eltern und Großeltern, liebe Unterstützer, liebe Freunde,

 

habt ihr Lust, unseren Verein zu unterstützen? Dann schaut euch den anhängenden Flyer vom Radio Teddy an und

hört ab 6. Februar zwei Wochen lang montags – freitags um 8:20 und um 16:20 Radio Teddy J

 

Sobald unser Vereinsname genannt wird, hat jeder von uns (!) 15 min lang Zeit, unter 0331 / 7 222 222 für unseren Verein anzurufen und damit einen Satz nagelneuer Trikots und 100 EUR für die Vereinskasse zu gewinnen!

 

Und wenn ihr uns noch mehr unterstützen und damit unsere Gewinnchance vergrößern wollt – gern – es kann nämlich jeder von uns mitmachen, sich für unseren Verein anmelden und damit helfen, zu gewinnen! Ich freue mich, wenn ihr uns dabei unterstützt! Dann lasst uns jetzt gemeinsam die Daumen drücken.

 

Liebe Grüße

Jana im Namen des Vorstandes